My beloved inhabitants of Luxembourg,

I solemnly have to tell you that I don't like your country that much. Please don't be offended, I don't think I will come back anyway. But I have to say that I really love Luxembourg city, except for the Casemates... I got claustrophobic.

So, also wie man merkt, bin ich drei Tage früher wieder da als geplant. Wir sind gestern aus Luxemburg wiedergekommen, weil es nur nass und feucht und ekelhaft war. Als wir die Plane vor unserem Vorzelt hochgehoben haben, waren da bestimmt 50 Würmer verschiedenster Gattungen, worauf ich vollends verzichten kann.

Wir haben übrigens eine Stadtführung in Luxemburg city gemacht. Dank meiner Überredungskünste haben wir nicht die deutsch/französische, sondern die deutsch/englische gemacht und es hat sich gelohnt. Da war ein junges amerikanisches Ehepaar, Lee und Roxana aus San Francisco. Das war schon sehr lustig, weil sie dachten, dass Luxemburg ein großes Königreich wäre, der Palast auf einem Berg liegt und am Fuße des Berges eine Stadt verborgen sei, in deren Mitte ein Schachbrett zu finden sei.
Aja. Als unsere Stadtführerin denen dann erklärt hat, dass das nicht so wäre, war Lee davon überzeugt, dass das dann wohl in der Schweiz so sei. Alles klar. Übrigens besuchen die Europa in 7 Tagen. Ich find das schon sehr lustig, aber wahrscheinlich sind die Deutschen, die in die USA fahren, ja auch nicht anders. Die besuchen doch auch nur die Metropolen und Naturwunder Die Amis zerreißen sich bestimmt auch das Maul über uns^^ Aber die waren richtig nett und der Akzent war gar nicht so heavy (besseres Wort, bitte Gästebucheintrag), wie ich eigentlich gedacht habe. Könnte aber auch sein, dass das einfach an denen lag. Egal, ich hoffe, ich bekomme so Gasteltern wie die

Im Bezug aufs PPP gibts leider nichts neues, aber ich hoffe wirklich, dass ich die Einladung zum PPP in zwei Wochen im Briefkasten habe, wenn ich sie denn bekomme!


Also, bis dann, euer Lieblingsschredder

 

 

 

6.10.06 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen