Unkreativ

Hey!

Da ich die Frauke unbedingt noch mehr aufmuntern möchte, nachdem sie sich über meinen Eintrag kaputt gelacht hat und noch nicht mal was ins Gästebuch geschrieben hat, schreib ich mal wieder was.

Also, mal abgesehen von der arroganten Person, die ich kenne und die sich auch fürs PPP bewirbt, die aber findet, dass ich es nicht verdient habe, weil es nicht mein Jahrgang ist (Hallo?? Ich bin noch in der Frist drin, zwar sehr, sehr knapp, aber ich bin drin!), kenne ich nun noch eine Person.

Das ist aber, überraschenderweise, nicht so ein großes Problem für mich, da ich mit ihm grade sowieso einen Artikel über Shishas schreibe und ihn eigentlich ganz gerne mag (nur platonisch, versteht sich... der Junge ist immerhin 20 cm kleiner als ich...) und wir auch so übers PPP reden, und zwar freundlich und nicht so gemein!

 

Was gibt es sonst neues? Ich gucke im Moment sehr intensiv Nachrichten und versuch mir all das Wissen anzueignen, was mir irgendwie nützlich sein konnte.

Dann hab ich heute ein liebes Paket von Lishan bekommen, mit allem möglichen Zeugs drin, unter anderem mit Snickers, weil wir das in Deutschland ja nicht haben *hust* Seht ihr, ich muss in die USA, ich muss denen beibringen, dass wir Snickers und M&Ms kennen! Jawohl!

Ach ja, außerdem hab ich so ne Mädchenzeitung bekommen und meine tussige Seite kommt mal wieder zum Vorschein...Gebt mir das PPP, ich muss diese Klamotten kaufen! Ich muss zu Macy's!!

Okay, das Schredderchen sagt jetzt Bye!

 

P.S.: Ich weiß, der Beitrag ist unkreativ....

28.9.06 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen