Archiv

Schuhtickts Rettung

Ich weiß, ich hab nicht mehr lange geschrieben? Aber für wen auch? Die einzigen, die hier mitlesen, sind Viagra und diverse Leute, von denen ich sicher bin, dass sie unsere Sprache nicht sprechen, da die Mails aus Taiwan kommen.

Also entweder kommentiert ihr hier alles, aber wirklich alles, oder ist lest gar nicht mehr oder was auch immer.


Für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben, was eigentlich ziemlich unmöglich ist, da jeder es in meinem Umfeld mindestens dreimal am Tag zu hören bekommt: ich meine Einladung vom Abgeordneten!
Aus Datenschutzgründen sag ich lieber mal nicht, wer das ist, man weiß ja nicht, wer hier alles so rumgegooglet, aber ich bin sehr zufrieden mit demjenigen und glaube, dass das Treffen zumindest interessant wird, auch wenn ich nicht angenommen werde, wovon ich überzeugt bin.

Das beste ist: Ich krieg für das Treffen neue Klamotten! Ich bin zwar der Meinung, ich brauch das nicht, aber ich bin nicht so blöd, das meinen Eltern gegenüber zu äußern. Immerhin habe ich einen Schuhtick, der jetzt unterstüzt wird, also bitte.

 

Mein Gespräch ist übrigens am 24. und ich wünsche mir so, so, so, so doll das das klappt...

 

Ach ja, das haben mich schon mehrere gefragt: Ich war im Herbst in Luxemburg und es war ganz lustig, die Amis waren nett, aber es war nunmal total kalt....

 

Daniichen
 

1 Kommentar 14.1.07 16:05, kommentieren

Wo sind meine Gedanken? Mein Verantwortungsgefühl?

Ich hab was ganz wichtiges vergessen!
Am 07.12. hatte ich übrigens mein AWG bei PI. Es war ganz toll, wir waren zu zehnt, die Leute waren super nett und wie man merkt, ist es auch klasse gelaufen

 

 

Die Kopflose  

14.1.07 16:11, kommentieren